Arbeiten im perfekten Flow für die Zukunft der digitalen Produktion

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, es darf gerne etwas „anders“ sein und auch techy – aber nicht unbedingt ein Startup? Die Produktion ist eine interessante Arbeitsumgebung für dich? Dann könnten wir perfekt zusammenpassen!

Wir bei Germanedge sind der festen Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial nur dann ausschöpfen können, wenn wir den Menschen in sein digitales und soziales Umfeld integrieren. Wir befähigen all unsere Mitarbeiter durch verschiedene digitale Werkzeuge und Techniken sowie durch die Förderung von Teamarbeit über alle Unternehmen und Standorte hinweg (physisch und virtuell) zu einer gemeinsamen Entscheidungsfindung, Kreativität und Proaktivität.

Die „Connected Workers“ von Germanedge sind nicht nur Teil, sondern Treiber unserer Mission, gemeinsam die digitale Produktion zu erschaffen. Wir sind davon überzeugt, dass alle Mitarbeiter von Germanegde nur dann effektiv tätig sein können, wenn sie im perfekten Flow arbeiten – sowohl für sich selbst (selbstmotiviert & technisch vernetzt) als auch in Teams und darüber hinaus (menschlich vernetzt). Das ist unser Erfolgsgeheimnis und macht uns zu einem IT-Unternehmen mit echtem Human-Touch.

Alle offenen Stellen bei Germanedge.

Alle offenen Stellen bei der GEFASOFT GmbH in München.

Share:

Kategorien

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.