Aktuelles

GEPROM - Neuer Starker Partner der GEFASOFT

Together for any 4.0 Challenge

Mit der GEPROM Software Engineering S.L. hat die GEFASOFT einen neuen starken Partner für erfolgreiche MES Projekte mit Legato Sapient in Spanien und Portugal. Geprom ist ein innovatives und dynamisches Ingenieurunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Integration von technologisch hochwertigen Lösungen im Bereich der Industrie 4.0 und der industriellen Automatisierung spezialisiert hat.

Geprom ist Competence Partner Expert der Gefasoft GmbH. Diese Anerkennung zeichnet das Unternehmen als Experten für die Implementierung und Integration des MES Legato Sapient aus und sichert höchste Qualität bei der Realisierung und Durchführung von Projekten für die Smart Factory.

Besuchen Sie die neue Website von Geprom: www.geprom.com

geprom-logo.png

LegatoSapient_Geprom.jpg

 


GEFASOFT News

Aktuelle Informationen und Beiträge rund um die GEFASOFT und ihre Partner.
  • GEFASOFT gewinnt ZF Supplier Award in der Kategorie "Digitalisierung" Die ZF Friedrichshafen AG ehrt ihre besten Lieferanten mit den ZF Supplier Awards ... zum MES Blog Eintrag
  • Bestellung von Dr. Heiko Meyer zum Geschäftsführer Mit Wirkung zum 1. September 2017 hat Dr. Meyer offiziell die Position des Geschäftsführers der GEFASOFT GmbH übernommen und leitet damit zusammen mit Franz Fuchs das Unternehmen. In den vergangenen 10 Jahren hat er konsequent und erfolgreich an der Entwicklung der GEFASOFT Produkte mitgearbeitet und diese wesentlich mitbestimmt. Zusätzlich hat Dr. Meyer als Prokurist auch schon seit 2011 die Ausrichtung des Unternehmens mitgeprägt.

    „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der GEFASOFT weiterschreiben werden“, so Dr. Heiko Meyer über seine Bestellung.